Gästebuch:

        

Für Kritik, Anregungen und Lob haben wir immer ein offenenes Ohr

deshalb tragen Sie sich in unser Gästebuch ein 

        

        

    


Try Pure Nutrition

10.12.2019
12:03

Try Pure Nutrition get desired goals. It means that you are choosing a wrong way to reduce it because you can’t find a right one from the market. It is reality, that there are lots of products available in market and most of them are frauds. Now, how can you trust on them? How can you identify the truth of the https:­//­trypurenutrition.­com/­

Try Pure Nutrition

23.11.2019
18:08
Try Pure Nutrition 2
How Try Pure Nutrition affects the body?
Reduced fatigue and stress
Increased energy and stamina
Lessened laziness and appetite
Reduced food cravings
Stops the intake of more calories
Melts down the existing fat cells
Provides with antioxidant properties to the body
Enhances the moods
Gives you a sexy and trim body shape

http:­//­trypurenutrition.­com/­

God Of Supplement

23.11.2019
13:24
God Of Supplement from the stress in your body. It is a reducer of appetite, which means that God Of Supplement is helping you not just to control the amount http:­//­godofsupplement.­com/­

wolfgang Klingelhöfer

07.03.2017
09:43
Glück Auf habe nach langer Zeit wieder mal reingeschaut,was mir gut gefällt die neuen Bilder. Jedes neue Foto weckt Interesse und vielleicht kommen da mehr Besucher evtl.. auch neue Mitglieder.
Berichtet so viel wie möglich nicht nur wenn etwas Besonderes anliegt.Ich wünsche Euch ein herzliches Glück Auf wolfgang

Wolfgang Ingenbrand

15.09.2013
18:12
Glückauf Bergleute!
Heute habe ich erstmalig mit meiner Frau den Besucherstollen "Grube Ypsilanta" befahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Wie liebevoll die alten Relikte der Vergangenheit "in Schuß" gehalten werden, ist einfach toll. Auch die Führung durch den Fahrsteiger i.R. Wolfgang Schäfer zeugt von großer Fachkompetenz. Da ich selber 35 Jahre in einem Steinkohlenbergwerk im Duisburger Norden gearbeitet habe, fühle ich mich dem Bergbau sehr verbunden. Es war sicher nicht unser letzter Besuch.

Glückauf

Jens Weigand

13.06.2013
14:26
Glück Auf aus dem nördlichen Siegerland!
Wir möchten uns sehr bei Ihnen für die Bereitstellung der Kleinbahn für das Grubenfest 2013 in Müsen bedanken.
Herr Fenster hat mit seinen Fahrten sehr vielen kleinen und großen Besuchern eine Freude gemacht.

wolfgang Klingelhöfer

24.02.2013
02:02
Glück Auf, habe euch durch zufall gefunden unter schelder wald.Würde mich freuen wenn ihr mal ein paar Fotos einstellen könntet,evtl von oberschelder alten Bergleuten.
Ein Tipp mehr Eigenwerbung betreiben gruß wolfgang

Klaus-Dieter Mann

01.01.2013
17:48
Einen guten Rutsch in das Jahr2o13,wünsche ich Ihnen hier aus Siegen.Ich habe eine Frage an sie:Betreiben sie noch Ihre Feldbahn,auf der alten Bahntrasse,und was sind ihre Ziele für 2013.Ich gehöhrt
einst zu den Gründungsmitgliedern der Feld-und Grubenbahnfreunde Siegerland,und ich war damit beschäftigt,die Grubenbahn bei der Gemeinde Wilnsdorf wieder Instand zu setzen,beides ist leider Vergangenheit,aus verschiedenen Gründen.Bitte um Kontaktaufnahme

Christian Görzel

10.12.2012
14:08
... endlich geht es weiter, das freut mich sehr. Bitte viele Bilder einstellen, ihr habt ja Einiges zu präsentieren. ... Gruß aus Seelbach ...

Glück auf
Christian

Peter Daniel

06.12.2012
22:00
Ich wollte nur mal einen selbsttest durchführen da ich darauf hingewiesen wurde das das Gästebuch nicht funktionieren soll

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.